Der Quartiersmannbetrieb H.D. Cotterell

Was macht überhaupt ein Quartiersmann? Er kauft keine Ware, er handelt keine Ware, nein – er lagert, begutachtet, pflegt, schützt, wiegt und kennt eine Vielzahl von Waren! Das Metier des Quartiersmann ist ein traditionelles im Hafengewerbe – so auch im expandierenden Hamburger Hafen. Und als ein traditionelles Unternehmen ist auch H.D. Cotterell immer auf dem neuesten Stand!

Der Dienstleister H.D. Cotterell

Von 1890 bis heute hat sich H.D.Cotterell kontinuierlich innovativ und visionär weiterentwickelt. Unser Dienstleistungsangebot, also unsere Kernkompetenzen sind jedoch seit über 125 Jahren identisch:

  • Kontrolle
  • Lagerung
  • Qualitätssicherung
  • Spedition
HDC Logo freigestellt
Lager der Firma H.D. Cotterell in Hamburg am 11. Februar 2013
Lager der Firma H.D. Cotterell in Hamburg am 11. Februar 2013
previous arrow
next arrow